Neue Saison – neue Drinks

WERK 8 – 24. September 2019

Passend zum sich anschleichenden Herbst hat das WERK 8 – Barteam die neue Barkarte gestaltet. Ab sofort gibt’s bei uns also wieder Cocktail-Kreationen mit Birne, Walnuss oder auch mal Rotkraut.

Die Karte ist von der Saison inspiriert und bietet viele spannende Kombinationen, wie Beispielsweise der „Waldemar“ beweist: Steinpilz infundierter White Socks Gin (Bio-Gin der Spezialitätenbrennerei Humbel aus Stetten im Aargau), Wald-Wermut mit Fichtennadeln, Verjus und Honig vereinen sich zu einem würzig-waldigen Drink. Und da dieser Drink vom Wald inspiriert ist, pflanzen wir für jeden den wir verkaufen über NIKIN einen Baum 😉

Ein Besuch im WERK 8 lohnt sich – denn es gibt wieder Neues zu entdecken. Und solltest Du mal keinen passenden Cocktail auf unserer Karte finden, dann lass Dich einfach von unserem Team beraten!

Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt reservieren? Hier: reservation [at] werkacht.ch

Share this: